Der Waldgarten lädt zum winterlichen Rundgang in der Dämmerung

Weihnacht im Waldgarten
Samstag 19. Dezember ab 15 Uhr
Österreichisches Waldgarten-Institut
Stadlhof 2, 4600 Wels

Liebe Mitglieder und Freunde des des Österreichischen Waldgarten-Instituts!

mit dabei sind Konrad und Benji von „Regional ist legal“ mit ihrem Foodtruck

Als Obmann möchte ich euch gerne am Samstag dem 19. Dezember, ab 15 Uhr zu unserer ersten Weihnacht im Waldgarten, ins Österreichische Waldgarten-Institut einladen. Der Waldgarten kann in der Dämmerung in seinem winterlichen Kleid besucht werden. Es gibt regionale Köstlichkeiten zum Mitnehmen und ein kräftiges Lagerfeuer zum Verweilen.

Ab-Hof-Verkauf unserer Waldgartenprodukte

Wir machen einen Ab-Hof-Verkauf unserer Waldgartenprodukte, Bücher und Kleinkunst. Mit dabei sind die beiden Köche Konrad und Benji, von „Regional ist Legal“ mit ihrem Foodtruck. Bei ihnen gibt es regionale Schmankerl zum Mitnehmen. Gerne signiere ich auch meine Bücher „Die kleine Permakultur-Fibel“ und „Handbuch Brotbacköfen selber bauen“. Auf unser neues Buch „unser essbarer Waldgarten“ müsst ihr euch noch ein wenig gedulden!

Erwärmende Gespräche unter Freunden am Lagerfeuer

Zum Aufwärmen gibts wie üblich ein Lagerfeuer bei uns im Garten, wo man sich gerne trifft und austauscht!

Wir freuen uns über euren zahlreichen Besuch

Euer Bernhard Gruber
Präsident Österreichisches Waldgarten-Institut