Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher des Österreichischen Waldgarten-Instituts! Vor etwas über einer Woche ist unser Crowdfunding für den Neubau unseres Hofgebäudes, dem künftigen Waldgarten-Institut als Gebäude gestartet, wir können uns reger Beteiligung freuen und blicken mit Zuversicht auf einen positiven Ausgang. Schon jetzt, knapp nach einer Woche, haben wir nahezu die Finazierungsschwelle erreicht. Natürlich soll diese Dynamik nicht abreisen und wir freuen uns, wenn auch du dich am Gegenleistungs-Crowdfunding mit einer Buchung beteiligst! Hier geht es zu unserem Crowdfunding …

Zur Auswahl stehen Warengutscheine bis hin zu Kursplätzen bei unseren nächsten Permakultur&Waldgarten Praxislehrgängen und Permakultur&Waldgarten Planungslehrgängen. Gebucht werden können aber auch individuelle Permakultur&Waldgarten Beratungstermine, Vorträge und Workshops.

Neben dem Crowdfunding gibt es auch die Möglichkeit, unser Vorhaben mit einem privaten Darlehen zu unterstützen, bei Fragen dazu bitte ich dich, direkt mit Franz Galler, Mitarbeiter der Genossenschaft für Gemeinwohl, der unser hier auch noch außerturlich unterstützt, zu kontaktieren!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Baustart am 11. Oktober und blicken voll Vorfreude auf einen positiven Abschluss unseres Crowdfundings.

Dein Bernhard Gruber