Herzliche Einladung zu unserem 1. Weihnachtsmarkt im Österreichischen Waldgarten-Institut, am 17. Dezember 2022, ab 15 Uhr, in unserem zukünftigen Hofladen. Gemütliches Beisammensein in netter Runde bei Glühmost und veganem Kürbisgulasch.


Dieses Jahr haben wir uns neben unseren Dirndl-Oliven wieder eine neue Spezialität für euch einfallen lassen! Beim Weihnachtsmarkt werden wir unseren Quitten-Senf präsentieren, natürlich gibt es auch wieder unsere sehr beliebte Waldgarten-Marmelade!

Zu unserem ersten Weihnachtsmarkt laden wir alle Unterstützer, Vereinsmitglieder, Lehrgangs-Absolventen, Besucher unserer Permakultur-Lagerfeuer und Führungen, und vor allem auch alle die einfach vorbei schauen möchten!

Das Österreichische Waldgarten-Institut befindet sich noch im Rohbau, doch freuen wir unser sehr, euch in unserem zukünftigen Hofladen willkommen zu heißen. Gerne kann der aktuelle Bauabschnitt auch besichtigt werden.


Veranstaltungsort:
Hoflanden Österreichisches Waldgarten-Institut
Stadlhof 2, A-4600 Wels
Zeit: ab 15.00 bis 22.00 Uhr

Werbung